Dieser Blog vermittelt einige Eindrücke zu Schnitzeljagden und Schatzsuchen. Es handelt sich dabei um Spiele speziell für Kinder. Die Geburtstags Schnitzeljagd als aufregendes Abenteuer steht hier im Mittelpunkt. Kinder erfreuen sich an aufregenden Geschichten. Wenn diese noch mit einem Spiel verbunden sind, macht es gleich doppelt Spaß!

Als Inspiration zur Geburtstags Schnitzeljagd

Mit den einzelnen Artikeln hoffe ich, euch zu inspirieren. Viele unternehmen Schnitzeljagden, aber die Erstellung gestaltet sich häufig  als zeitaufwendig. Mit ein paar Ideen von diesem Blog kann ich hoffentlich euch die Vorbereitung erleichtern. Wenn euch z.B. die Fragen fehlen, kann ich einen Artikel dazu verfassen. Eine unter vielen Quelle für neue Texte und  ist die Seite: Kindergeburtstag Schatzsuche Rätsel>>

Ihr müsst mir nur eure Wünsche als Kommentar mitteilen! Ich bin offen für allerlei Fragen und Wünsche. Schließlich haben wir ja alle das gemeinsame Ziel. Wir wollen die Kinder zum Lachen bringen! 🙂

geburtstags-schnitzeljagd

Im Allgemeinen habe ich eben bisher nur gute Erfahrungen mit der Durchführung vom Schatzsuche Kindergeburtstag gemacht. Die Kinder fanden die Spiele auch toll.